Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xing Ms. Xing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Zhanjiang QITAI Industry & Trading Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > PVC-transparenter Schlauch > Faserverstärkter Schlauch

Faserverstärkter Schlauch

Produktkategorie von Faserverstärkter Schlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Schlauch , Faserverstärkter Schlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verstärkte PVC-Schläuche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Verstärkter PVC-Hochdruckwasserschlauch

    Verstärkter PVC-Hochdruckwasserschlauch

    • Marke: QITAI

    • Verpakung: Durch starke tasche oder karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Verstärkter PVC-Hochdruckwasserschlauch Anwendung: es ist vor allem in lieferung das wasser, für die landwirtschaft bewässerung landwirtschaft oder obstgarten, auto washing.community reinigung und gartenbewässerung. Über unsere Firma: Zhaniiang Qitai Industry & Trading Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller...

  • Verstärkter Gummisprühschlauch zum besten Preis

    Verstärkter Gummisprühschlauch zum besten Preis

    • Marke: QITAI

    • Verpakung: Durch starke tasche oder karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    Verstärkter Gummisprühschlauch zum besten Preis Weit verbreitet in der Lieferung von Wasser, Öl, Pulver und Luft unter normalen Arbeitsbedingungen in Fabrik, Bau, Bauernhof und Familie etc. Merkmal: ein. Weich, leicht, flexibel, stark b. Langlebig, ungiftig, ohne geruch, anti-erosion und anpassungsfähig an hochdruck...

  • PVC-faserverstärkter transparenter Schlauch

    PVC-faserverstärkter transparenter Schlauch

    • Marke: Qitai

    • Verpakung: durch pvc-folie oder karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

    PVC-faserverstärkter transparenter Schlauch Anwendung: Das Produkt wird zum Fördern von Wasser, Öl und Gas unter normalen Betriebsbedingungen in Fabrik, Bauernhof, Schiff, Gebäude und Familie verwendet. Der für Lebensmittel verwendete Schlauch besteht aus speziellen Materialien.

China Faserverstärkter Schlauch Lieferanten

Faserverstärkter Schlauch für die Förderung von Pulver, Getreide, Wasser und Öl in Industrie, Landwirtschaft, Bewässerung und Tiefbau. Er ist die ideale Alternative für Gummischläuche und Metallrohre. Die Eigenschaften unseres flexiblen PVC-Schlauches sind leicht, elastisch, minus druckfest und mit guter Anpassungsfähigkeit, sehr glatter Innenraum, flexibel bei geringem Gewicht. Die Betriebstemperatur unserer verstärkten PVC-Schläuche beträgt -5 ℃ -65 ℃.

Spray Hose

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Xing Ms. Xing
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Zhanjiang QITAI Industry & Trading Co., Ltd.

Home > Products > PVC Transparent Hose > Fiber Reinforced Hose

Fiber Reinforced Hose

Product categories of Fiber Reinforced Hose, we are specialized manufacturers from China, Pvc Flexible Hose, Fiber Reinforced Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reinforced Pvc Tubing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Reinforced PVC High Pressure Water Hose

    Reinforced PVC High Pressure Water Hose

    • Brand: QITAI

    • Packaging: By strong bag or carton

    • Supply Ability: 100000

    Reinforced PVC High Pressure Water Hose Application It is mainly use in delivery the water For agriculture irrigation farming or orchard Car washing Community cleaning and garden watering About our company Zhaniiang Qitai Industry Trading Co Ltd is a professional manufacture and exporter which with more than 20 years...

  • Reinforced rubber spray hose with best price

    Reinforced rubber spray hose with best price

    • Brand: QITAI

    • Packaging: By strong bag or carton

    • Supply Ability: 100000

    Reinforced rubber spray hose with best price Being widely used to delivery of water oil powder and air under normal working conditions in factory construction farm and family etc Feature a Soft Lightweight Flexible Strong b Durable Non toxic without smell Anti erosion and Adaptable to high pressure condition c Working...

  • PVC Fiber Reinforced Transparent Hose

    PVC Fiber Reinforced Transparent Hose

    • Brand: Qitai

    • Packaging: by PVC film or carton

    • Supply Ability: 100000

    PVC Fiber Reinforced Transparent Hose Application Tth product is used ofr conveying water oil gasunder normal working condition in factory farm ship building and family The hose used for foodstuffs is made of special materials

China Fiber Reinforced Hose Suppliers

Fiber Reinforced Hose suitable for conveying powder,grain,water and oil,in the industry,agriculture,irrigation and civil engineering.It is the ideal aiternative of Rubber Hose and metal pipe.The characteristics of our Pvc Flexible Hose is light,elastic,minus pressure resistant and with good adaptability,very smooth interior,flexible with low weight.The working temperature of our Reinforced Pvc Tubing is -5℃-65℃.

Spray Hose

Related Products List